Günstig vom Hersteller
100 Tage Geld-Zurück-Garantie
Sofort lieferbar*
 
A B C D E G H K L M N O P S T Z

Erpenbach, Dr. med. Klaus

Dr. Klaus Erpenbach ist nicht erst seit seiner Buchveröffentlichung Voll fertig! Bin ich nur müde oder schon krank? weit über seinen Heimatort Erftstadt bei Köln, wo er als Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin niedergelassen ist, bekannt. Der Internist hat sich deutschlandweit und auch international in vielen Vorträgen als Spezialist für die Behandlung des Chronischen Müdigkeitssyndroms (CFS) und anderer schwer diagonostizierbarer funktioneller Störungen erwiesen.

In seiner langjährigen ärztlichen Praxis konnte Erpenbach bei seinen Patienten immer wieder feststellen, dass eine chronische Erschöpfung oft durch eine Schwächung der Mitochondrien ausgelöst wird, also eine Schwächung der sogenannten „Kraftwerke“ in unseren Zellen. Mitochondrien haben eine Schlüsselrolle für das Immunsystem, den Stoffwechsel und beeinflussen über ihre Wirkung auf alle Organfunktionen maßgeblich die menschliche Gesundheit. Auf dieses Wissen hat er jetzt als Buchautor zurückgegriffen.

In seinem Buch beschreibt Erpenbach an konkreten Beispielfällen aus seiner ärztlichen Praxis die therapeutischen Maßnahmen, die er zur Stärkung der Mitochondrien anwendet. Auf verblüffende Weise wird hier klar, wie oft nur der Ausgleich eines Mangels an lebenswichtigen Mikronährstoffen - meist durch einfache Nahrungsergänzungsmittel - die Gesundheit wiederherstellen und dauerhaft erhalten kann.

Voll fertig Buch von Dr. Klaus Erpenbach

Blick ins Buch online bei Amazon oder bei Amazon kaufen