ATEM KAPSELN - Zum Herbsbeginn ausreichend verfügbar

BonVigo® Atem Kapseln sind zum Herbstbeginn 2020 in ausreichender Menge wieder verfügbar. Mit Beginn der kalten Jahreszeit Herbst und Winter steigt die Nachfrage nach diesem viel gefragten Nahrungsergänzungsmittel. Der Lieferengpass, der mit Beginn der Corona Pandemie aufgetreten ist, konnte inzwischen beseitigt werden.

Mit Auftreten der erste Covid19 Erkrankungen ist die Nachfrage nach den schon zuvor beliebten Atem Kapseln explosionsartig gestiegen. In der Unsicherheit dieser Situation war das Bedürfnis nach Vorsorge und Vorbeugung extrem stark ausgeprägt, dies hat bestimmte Produkte in den Focus der Verbraucher gestellt. Die hohe Nachfrage hat damals zu einem vorzeitigen Ausverkauf des Produktes geführt.

Unser Bemühen, schnellstens Nachschub zu produzieren, wurde seinerzeit durch die weltweit unterbrochenen Lieferketten auch für die Rohstoffe von Nahrungsergänzungsmitteln erschwert. Die genau austarierte Pflanzenmischung greift auf hochwertige Extrakte aus verschiedenen Ländern zurück, die im Frühjahr 2020 zum Teil nicht mehr geliefert werden konnten, zum Teil auch nicht mehr durften.

Inzwischen ist es uns wieder gelungen, die Produktion, die nach wie vor in Deutschland unter den hier geltenden strengen Qualitätsmaßnahmen stattfindet, in geordnete Bahnen zu lenken. Für die aktuell stark steigende Nachfrage, bedingt durch Herbst und Winter, haben wir ausreichend Bestände auf Lager. Dennoch ist es für Verbraucher empfehlenswert, sich gleich für zwei oder drei Monate einzudecken, vor allem weil bei Mehrfachbestellung auch Rabatte locken.

BonVigo® Atem Kapseln enthalten hochwertige und naturreine Extrakte sorgsam ausgewählter Pflanzen, ergänzt um Vitamine und Minerale für Immunsystem, Zellschutz und Energie.

Die pflanzliche Komposition auf wissenschaftlicher Grundlage der Naturkunde umfasst Ayurvedisches Lungenkraut, Isländisch Moos, Eukalyptus, Ingwer, Goldrutenkraut, Kamillenblüten, Pfefferminze, Salbei, Baikal Helmkraut und Hagebutten Extrakt mit 50% pflanzlichem Vitamin C.

Wissenschaftlich untersucht und erwiesen und von der EU Lebensmittelbehörde bestätigt sind die folgenden Wirkungen für Immunsystem, Zellschutz, Müdigkeit und Energie:

  • Selen und pflanzliches Vitamin C aus Hagebutten tragen zur normalen Funktion des Immunsystems bei
  • Vitamin E, Selen und pflanzliches Vitamin C tragen zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei
  • Vitamin C trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit bei

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
ATEM - Mit Ayurveda Lungenkraut - Pflanzen-Konzentrat ATEM - Mit Ayurveda Lungenkraut -...
Inhalt 32.04 Gramm (62,39 € / 100 Gramm)
ab 19,99 €